Firmen - Chronik


 

                      

 

 1979 

Beykirch GmbH in Himmelsthür

 2018

 

Am 1. Juni 1979, wurde der Handwerksbetrieb von Günther und Mechthild Beykirch gegründet.

Installationen von heizungs-. und sanitären Anlagen, sowie der Wartungsdienst an diesen Anlagen, waren anfänglich im Programm unseres Angebotes.

Wartungsverträge mit Notdienst am Wochenende, in der Heizperiode, rundeten das Angebot ab. Erweitert wurde dies mit dem Bau von Solaranlagen.

So ist zum Beispiel die auf Hildesheims "höchstem Haus" der Hildesheimer Hütte, in den Ötztaler Alpen, installierte Solaranlage von uns gebaut.

Wir sind Mitglied der Innung Sanitär -und Heizungstechnik Hildesheim und arbeiten im Notdienst der Innung aktiv mit. Seit April 2001, sind auch wir in der " GAS- Check" Gruppe der Innung und tragen mit dem Gas Check zu mehr Sicherheit in der Gasinstallation bei.

Auch den modernen Medien haben wir uns nicht verschlossen.

Unser Internetauftritt ist unter www.beykirchgmbh.de zu erreichen. Unsere E-Mail Adresse: beykirch.gmbh@t-online.de  

Noch heute betreuen wir Kunden der ersten "Stunde".

Auf diesem Wege möchten wir uns besonders bei unseren Kunden und Geschäftspartnern für die Jahrzehnte lange Treue und Zusammen-Arbeit, sowie das entgegengebrachte Vertrauen bedanken.

Besonders glücklich sind wir darüber, dass in  zweiter Generation unserer  Sohn Markus am 01.01.2011 den Betrieb übernommen hat.

Günther und Mechthild Beykirch

   39 Jahre Beykirch GmbH